Thomas Weiss
für Haare

Die Welt ist grenzenlos und offen für jeden, der in seinen Ansichten nicht beschränkt ist.
Somit gibt es Millionen Möglichkeiten die Welt zu verändern - zum Beispiel Ihren Kopf.

photo-85

Der Friseur in Bad Windsheim - Ihr Haar ist meine Passion

Seit 1990 bekommen Sie in meinem Friseursalon mitten in der Altstadt personalisierte Haarschnitte und Stylings, die sich sehen lassen können.

check

Meine Devise war und ist: BEST CUTS

check

Hier dreht es sich um das Ergebnis und dem Versprechen, dass ein Besuch beim Friseur nicht kompliziert sein muss.

check

Meine nationale und internationale Aus- und Weiterbildung in namhaften Unternehmen und Akademien z.B. (Vidal Sassoon Academy London, TONI&GUY Hairdressing Academy Stuttgart & München, TIGI Academy Stuttgart, J7 Academy Stuttgart), sowie die langjährige Erfahrung sorgen dafür.

Alles was Sie brauchen

Eine ausgefallene Kurzhaarfrisur, ein klassischer Bob, ein natürlicher Langhaarschnitt oder eine neue Farbe?

Ob klassische Coloration oder Foliensträhnen, Low- oder Highlights, Babylights oder Paintingtechniken.

Ich setzte auf lebendige, natürliche und gefällige Farbergebnisse und mutige Akzente.

Deshalb arbeite ich, was Haarfarbe und Haartönungen betrifft, ausschließlich mit den Top-Marken wie zum Beispiel WELLA Koleston perfect und SELECTIVE PROFESSIONAL ColorEvo zusammen.

Meine Philosophie

In Kombination mit einem erstklassigen Haarschnitt erziele ich einen typgerechten Look, der sich einfach zu Hause nachstylen lässt. Mein Erfolgsgeheimnis liegt auch in der Produktqualität. Hochwertige exklusive Pflege- und Finishprodukte von artègo GOOD SOCIETY oder artègo TOUCH verbinden schonende Haarpflege mit exzellentem Finish.

Ein für Sie nachvollziehbares Homestyling, ohne langwierigen Aufwand durch komplizierte Techniken und umfangreiches Equipment; für mich Voraussetzung und Prämisse. Plausibel und natürlich im Ablauf, der Natürlichkeit des Trägers geschuldet, dessen ist meine Maxime.

“Somit ist die Welt grenzenlos und offen für jeden, der in seinen Ansichten nicht beschränkt ist.. demnach ergeben sich Millionen Möglichkeiten, die Welt zu verändern - zum Beispiel ihren Kopf!“

Thomas Weiss

Produkte & Haarpflege

Ich setze bei der Auswahl der Produkte auf ein Höchstmaß an Qualität. Von Natur aus schon! Beseelt von dem Gedanken, Produkte mit höchstem Wirkstoffgehalt zu besitzen und meinen Kunden das „Beste“ zu bieten. Daher arbeite ich mit dem italienischen Label artègo zusammen. Bestehend aus den Linien GOOD SOCIETY und TOUCH.

check

Das ist artègo GOOD SOCIETY:

artègo GOOD SOCIETY ist die ganz besondere Pflegelinie, die individuell auf die verschiedensten Haartypen eingeht und mit einem wirkungsvollen Pflegecode die richtige Produktkombination für das eigene Haar entschlüsselt. So kann mit artègo GOOD SOCIETY jedem Haarcharakter und jedem Haarproblem ganz individuell geholfen und auf die besonderen Pflegebedürfnisse eingegangen werden. artègo GOOD SOCIETY bietet dem Haar alles, was es braucht.

artègo GOOD SOCIETYnavigation-next-alternate

check

Das ist artègo TOUCH:

artègo TOUCH ist die luxuriöse Stylingserie von artègo, welche entwickelt wurde um Kreativität, Innovation und Schönheit miteinander zu vereinen. TOUCH kombiniert ausgewählte und wertvolle natürliche Inhaltsstoffe Mit fortschrittlicher kosmetischer Technologie, angenehmer Textur und einzigartigen Düften.

artègo TOUCHnavigation-next-alternate

Termin vereinbarenarrow-right-1

Sie haben eine Frage?

Rufen Sie mich für eine Terminvereinbarung einfach an